Juni

Wanderungen im Juni 2018

WF Karl Koten führte am Sonntag, den 10. Juni die Wandergruppe ins Bühlertal. Über eine Brücke der „Schwarzen Lache“ ging es auf schönen Wanderwegen (dem Bühlertal-Wanderweg) durch Wald und Wiesen. Nach einer kurzen Rast wanderte man am „Unteren Bühlertal“ entlang der Bühler bis nach Oberscheffach.

Seniorenwanderung am 13. Juni 2018

Zur monatlichen Seniorenwanderung trafen sich leider nur 7 Personen. Bei gutem Wanderwetter machte man sich zu einer Rundwanderung um Eltershofen auf.

Von Eltershofen aus ging es zuerst nach Erlach. Dort wurde eine kleine Rast (Trinkpause) gemacht, bevor es dann weiter ging nach Breitenstein und zurück nach Eltershofen. Hier wurde beim „Glasenbauer“ zum Mittagessen Station gemacht.

Hüttenfrühstück am 17.06.2018

Ein reichaltiges Hüttenfrühstück organisierte das Hüttenteam. Jeder brachte was Leckeres mit. Wie auf den Bildern zu sehen ist, war ein ausreichendes Angebot da.

Nach dem kulinarischen Genuss saß man gemütlich um die Grillstelle und es wurden viele Lieder gesungen.